Dead Water

Filmpremiere: 2020-05-28
Länge: 90 min.

Beschreibung

David Cooper war bis vor kurzem als Marine im Nahen Osten. Seit seiner Rückkehr bemüht sich seine Frau Vivian wieder Normalität in ihren gemeinsamen Alltag zu bringen. Doch Coops erlittenes Trauma lässt ihn nicht zur Ruhe kommen. John, ein alter Freund der Familie, lädt das Ehepaar deshalb kurzerhand für eine Auszeit auf seine Yacht ein. Doch was als entspannende Ablenkung von Coops Albträumen und Panikattacken gedacht war, entwickelt sich mehr und mehr zu einem Horrortrip auf dem offenen Meer - ohne Aussicht auf Entkommen. Coop muss erneut sein Leben aufs Spiel setzen, dieses Mal um Vivian zu beschützen und der Krieg, den er eigentlich hinter sich lassen wollte, scheint ihn wieder einzuholen.

Genre

  • Thriller

Sie haben nicht das gefunden, wonach Sie gesucht haben?